√úber uns

√úber uns

Ein Blick in die K√ľche

Mitten im Herzen Hamburgs findet sich ein Team, das sich mit Leidenschaft der Kreation und Zubereitung von feiner Kost verschrieben hat.

Teamwork ist dabei alles ‚Äď und alles ist immer auch Chefsache. Will hei√üen: Bei Feinkost Lehmann kocht der Chef noch selbst und ist pers√∂nlich f√ľr Sie da. Und damit Sie eine Vorstellung bekommen, stellen wir den mal eben kurz vor:
Inhaber und Gesch√§ftsf√ľhrer Maik Ignaszak war 12 Jahre f√ľr namhafte Agenturen in der Werbung t√§tig. Seine Ex-Kollegen von Springer & Jacoby, Scholz + Friends, Heye + Partner oder Philipp und Keuntje werden fr√ľher oder sp√§ter gewusst haben, dass Online-Delikatessen seine Berufung sind. Die erste eigene Internetagentur zu gr√ľnden, war da nur konsequent. Nach f√ľnf erfolgreichen Jahren in der turbulenten Hamburger Schanze folgte 2010 ein Standortwechsel hinaus ins beschauliche Jesteburg und nach einem Jahr im Ruhrgebiet der Weg zur√ľck zum jetzigen Enddomizil in Hamburg-Altona.

Umgeben von anderen Feinkostl√§den (die seltsamerweise Lebensmittel verkaufen) und vis-√†-vis zum IKEA-City ist hier genug Platz zur freien Entfaltung, genug Trubel f√ľr Inspirationen und genug Zeit, um weiterhin die feinsten Gerichte auftischen zu k√∂nnen.

Kunden

Unsere Feinschmecker

Seit unserem ersten Tag kochen wir f√ľr kleine und gro√üe Kunden. Zwischen dem Fotografen-Einzelk√§mpfer und dem Gro√ükonzern liegen unz√§hlige Arbeiten f√ľr den Mittelstand. Wir¬†arbeiten hier¬†genau so gern direkt mit den Empf√§ngern, wie mit den zahlreichen Werbeagenturen und Media-Abteilungen.

Dabei agieren wir auch immer branchen√ľbergreifend: Bereiche wie Architektur, Automobil, Bau, Fernsehen, Gastronomie, Handel, Handwerk, HiFi-Elektronik, Pharmazie, Software, Sport, Telekommunikation, Versicherungen und viele mehr bringen uns t√§gliche Abwechslung und spannende Herausforderungen.

 

Sechzehn Jahre Feinkost Lehmann

Danke

Der¬†Gru√ü aus der K√ľche

Die ersten 16 Jahre in unserem Feinkost-Handel waren immer turbulent, nie langweilig, unglaublich spaßig und unerwartet erfolgreich.

Nach¬†der Gr√ľndung im¬†Hamburger Schanzenviertel (direkt √ľber einem realen Delikatessen-Laden) lag die Kernaufgabe noch im Erstellen von Online-Spielen und interaktiven Modulen im Programm¬†‚ÄěFlash‚Äú. Die Vorstellung des ersten iPhones und der damit begonnene¬†Siegeszug von Smartphones und Tablets √§nderte aber alles quasi √ľber Nacht. Unendliche¬†M√∂glichkeiten f√ľr Apps und Online-Inhalte, neue Programmiersprachen, st√§ndige¬†Verf√ľgbarkeit des Internets und¬†andere Anforderungen an Design und Benutzeroberfl√§chen¬†zwangen zum Umdenken¬†und¬†Lernen, f√ľhrten aber auch zu bis dahin nicht vorstellbaren¬†Ergebnissen beim Umsetzen kreativer Ideen.

Dass in unserer Branche alle drei Jahre die Welt auf den Kopf gestellt wird, bedeutet bis heute immer wieder Ansporn, Abwechslung und Arbeit. Gut so.

Der Umzug in l√§ndliche Regionen w√§hrend der Halbzeit und den gerade vollzogenen Schritt zur√ľck brachte uns jede Menge Platz ohne dass der Spa√ü und die Abwechslung darunter leiden mussten. Verantwortlich f√ľr den reibungslosen √úbergang, die Abwechslung und den Spa√ü waren wie immer die Menschen, mit denen wir tagt√§glich zu tun haben.

Auf diesem Wege also ein riesiges Dankesch√∂n an alle G√§ste, Kunden, Agenturen, Lieferanten, Illustratoren, Fotografen, Programmierer, Konzeptioner, Texter, Animations- und 3D-K√ľnstler, Hausfrauen-Tester, Video-Filmer, Cutter, Tontechniker, Beleuchter, Designer, UIX-Experten, Administratoren, Buchhalter, SFX-Mixer, Sprecher, Berater, Analysten, Controller, SEO-Berater, Strategen¬†und an alle, die uns in den vergangenen 16 Jahren begleitet oder in der K√ľche besucht haben.

Was¬†n√ľtzt der beste 5-Sterne-Koch ohne Feinschmecker; die beste K√ľche ohne G√§ste, die gern immer wiederkommen?
Danke!

Bilanz

16 Jahre ohne ein Haar in der Suppe

962

Websites

138

Microsites

76

Apps

634

Banner

66

Movies

72

Online-Spiele

28

E-Learning

470

Sonstige